Wandergruppe 12. Sep. 2019
September 12, 2019
Bei wunderschönem Herbstwetter ging es heute mit dem Auto nach Großgmain. Von dort führte die Wanderung am Fuße des Untersbergs entlang über Wolfsschwang, Hallturn Richtung Winkl und wieder zurück. Natürlich durfte auch eine zünftige Einkehr in Wolfsschwang nicht fehlen. Danke an unseren Tourenführer Werner Ortner.
Das könnte dich auch interessieren
Liebe Kulturgruppe!
Februar 19, 2023
E-Bike Gruppe am 13. August 2019
August 13, 2019





