Kegelrunde am Montag, den 25. April 2022
April 23, 2022
Am Montag ist wieder Kegelnachmittag.
Treffpunkt wie immer um 16 Uhr beim Hirschenwirt. Wir freuen uns auf euch.
Gruppenleitung: Maresi Angerer Tel. 0690 1000 9497
Das könnte dich auch interessieren
Sonnenmoor und Vorschau
Dezember 2, 2019
E Bike Gruppe 30. Juli 2019
Juli 30, 2019