Kegelnachmittag am Montag, den 27. Mai 2024 beim Hirschenwirt
Mai 8, 2024
Unser beliebter Kegelnachmittag findet wieder am Montag, den 27. Mai 2024 beim Gasthof Hirschenwirt statt.
Beginn: 16 Uhr
Gruppenleitung Frau Maresi Angerer Tel. Nr. 0676 5746 860.
Wir freuen uns auf euch
Das könnte dich auch interessieren
Muttertagsfeier am Freitag, den 9. Mai 2025 beim Gasthof zur Post
Mai 7, 2025
Thermenfahrt nach Geinberg, am Montag, den 10. März 2025
März 3, 2025