Kegelnachmittag, am Montag, den 26. Feber 2024 beim Gasthof Hirschenwirt
Februar 19, 2024
Schon ist wieder ein Monat vergangen. Wir freuen uns wieder auf den nächsten Kegelnachmittag.
Wann: Montag, den 26. Feber 2024 16 Uhr
Wo: Kegelbahnen Gasthof Hirschenwirt
Gruppenleitung: Maresi Angerer Tel. 0676 574 6860
Das könnte dich auch interessieren
Wandergruppe 8. Juli 2021
Juli 8, 2021
Adventfahrt nach Graz von 4. bis 6. Dezember 2023
Dezember 11, 2023