Kegelnachmittag, am Montag 31. Oktober 2022
Oktober 31, 2022
Wie immer treffen wir uns beim Hirschenwirt am letzten Montag im Monat zum Kegeln.
Beginn: 16 Uhr
Gruppenleitung: Maresi Angerer
Das könnte dich auch interessieren
E Bike Gruppe am Donnerstag, den 13. Oktober 2022
Oktober 12, 2022
Thermenfahrt nach Geinberg am 9. Februar 2026
Januar 26, 2026