Kegelnachmittag, am 24. Feber 2025 um 16 Uhr beim Hirschenwirt Februar 18, 2025 Wir treffen uns wieder zum sportlichen und gemütlichen Kegelnachmittag. Wann: Montag, 24. Feber 2025 16 Uhr Wo: Hirschenwirt Seekirchen Gruppenleitung: Maresi Angerer Tel. Nr. 0676 5746 860 Älter 95. Geburtstag Herr Mösl Neuer Thermenfahrt nach Geinberg, am Montag, den 10. März 2025 Das könnte dich auch interessieren E Bike Gruppe am 5. März 2026 Februar 17, 2026 Landesreise nach Montenegro vom 26. Mai bis 2. Juni 2025 Mai 7, 2025 Kulturreise Nordkap und Lofoten vom 6. bis 13. Juli 2022 Juli 15, 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.