Cafe Nachmittag am 7. Dezember 2022 beim Wieserwirt
November 28, 2022
Der letzte Cafe Nachmittag für heuer findet beim Wieserwirt statt. Wir treffen uns am 7. Dezember 2022 um ca. 14 Uhr. Herr Simmerstätter geht im Frühling in Pension. Somit ist es der letzte Cafe Nachmittag bei ihm.
Das könnte dich auch interessieren
E-Bike Gruppe am 4. August 2022
August 10, 2022
Einladung zur Grillparty 2. August 2019
Juli 18, 2019