E-Bike-Tour vom 28. Mai 2026 – Weikertsham
Mai 29, 2026
Am Donnerstag den 28.5. 2026 gings wieder für 45 aktive Seniorenbund-Radler bei herrlichstem Wetter eine Runde durch den Flachgau. Wir fuhren über Huttich nach Köstendorf, Schwöll, Oberweissau, Jeging zum Gasthau Kobler in Weikertsham. Retour über Elexlochen, Stein um den Mattsee ging’s wieder zurück nach Hause. Eine gelungene Ausfahrt !
Neuer
Radwoche 2026 - Wachau
Das könnte dich auch interessieren
E Bike Gruppe 27. August 2019
August 28, 2019
Eindrücke von der Landesreise 2025 nach Montenegro
Juni 3, 2025