E-Bike-Tour vom 28. Mai 2026 – Weikertsham

Am Donnerstag den 28.5. 2026 gings wieder für 45 aktive Seniorenbund-Radler bei herrlichstem Wetter eine Runde durch den Flachgau. Wir fuhren über Huttich nach Köstendorf, Schwöll, Oberweissau, Jeging zum Gasthau Kobler in Weikertsham. Retour über Elexlochen, Stein um den Mattsee ging’s wieder zurück nach Hause. Eine gelungene Ausfahrt !